Escudo Cantina y Bar mexikanisches Restaurant in Bad Vilbel | das sind wir
Jetzt anrufen  Jetzt bestellen: 06101 50 14 60

Escudo Cantina y Bar: Mexiko mit allen Sinnen genießen.

Mexikanische Kultur erleben ohne dafür 12 Stunden fliegen zu müssen? Das geht auch in Bad Vilbel!

Seit mehr als zwei Jahrzehnten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mithilfe von hochwertigen Speisen und einem ansprechenden Ambiente das mexikanische Lebensgefühl an unsere Gäste in Bad Vilbel weiterzugeben. Neben unseren traditionellen Gerichten und unserer einzigartigen Raumgestaltung bieten wir Euch professionellen Service und hohe Qualitätsstandards, sodass ihr Euch bei uns rundum wohlfühlen könnt. Ein besonderes Highlight bildet außerdem unsere Terasse, auf der ihr parallel zu eurer kulinarischen Weltreise den Ausblick auf die Nidda genießen könnt. Fast wie am Meer. Fast. Leider könnt ihr das momentan nicht persönlich genießen, aber mit den zahlreichen Bilder auf unserer Website könnt Ihr wenigstens ein bisschen in Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgen.

Noch mehr Urlaubsfeeling erwünscht? Kein Problem, dank unserer großen Liste an alkoholischen Getränken! Von Sex on the Beach über Pina Colada bis hin zu einem erfrischenden Caipirinha – bei unserer breiten Auswahl findet ihr sicherlich den idealen Cocktail, um dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen. Natürlich liefern wir Euch unsere Cocktails auch sicher und kontaktfrei nach Hause - so macht der Lockdown doch gleich viel mehr Spaß.

Zusätzlich bieten wir Euch eine große Auswahl an verschiedenen Gin-Sorten an, die unser Restaurant ebenfalls zu etwas ganz Besonderem macht.

Lust auf Urlaub bekommen? Worauf wartet ihr noch: Ruft an und bestellt Euch ein Stück Mexiko nach Hause!